Musiker

Staff-Team
‹‹ zurück
Das Staff-Team, auch Aufbau-Team genannt, stellt mit seiner Arbeit sicher, dass ein reibungsloser Ablauf während eines Auftrittes gewährleistet ist.
Zunächst gilt es, unsere Dynacord Cobra Soundanlage aufzustellen, die mit "mehr Power" für den satten Sound und angenehmen Klang sorgt. Doch was wäre die beste Anlage, wenn es an fachkundigem Personal mangelt, das eben diese Effekte erzielen kann.
Als weiteren großen Bestandteil unseres technischen Equipments gilt es, eine Lichtanlage auf der Bühne zu installieren, die die ganze Kapelle ins rechte Licht rückt.

Am schönsten ist es jedoch, wenn nach einem erfolgreichen Auftritt die Arbeit getan ist und alle Kisten wieder an Ort und Stelle verstaut sind, denn dann heißt es für das Staff-Team "Feierabend" und noch so manche lustige Stunde in der Bar bei dem einen oder anderen Drink folgen mit Sicherheit.